【德语】【小说】里尔克:马尔特手记

Jerry

版主
Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge. 6 CDs [Audiobook] [Audio CD]

Rainer Maria Rilke (Autor), Patrick Imhof (Autor)

Erscheinungstermin: 2006
In diesem Tagebuchroman beschreibt der junge adlige Däne Malte Laurids Brigge sein Leben als Dichter in Paris. Um der Anonymität der Großstadt und ihrer harten Lebenswirklichkeit zu entfliehen, flüchtet Malte sich in idealisierte Kindheitserinnerungen; ein zunehmender Wirklichkeitszerfall ist die Folge. - Rilkes einziger Roman, in dem das Lebensgefühl seiner Zeit zwischen Fortschrittsglauben der Moderne und Daseinsangst zum Ausdruck kommt!


  • Verlag: Voltmedia, Paderborn (2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3938891181
  • ISBN-13: 978-3938891186
  • Größe:714M
  • Format:MP3
最后,谨以此贴纪念已故的陈宁(Dasha),此书由我所购,由他转制成mp3

http://115.com/lb/5lbqon21#
5lbqon21
 
回复: 【德语】【小说】里尔克:马尔特手记

“礼包码不正确,请重试或联系分享者。”
——有劳Jerry兄重发一次!
 

Jerry

版主
回复: 【德语】【小说】里尔克:马尔特手记

Jerry兄,即使您不愿重发,也请说句话。
sorry, ich bin normalerweise auf dem PC am Campus, deswegen kann ich nur deutsch eintippen.
Bei mir kommt es so vor, dass ich bei Aufladen in den Cloudsdrive wie Baidu sehr langsame Geschwindigkeit bekomme. Ich versuche, mit den anderen Administern zu kommunizieren, damit den Wünsch alles Mitglieders gefüllt werden.
Aber wir sind auch in der Wirklichkeit sehr beschäftigt, deswegen bitten wir Ihre Entschuldigung und Ihr Verständnis.
 

icefire

版主
回复: 【德语】【小说】里尔克:马尔特手记

Jerry兄,即使您不愿重发,也请说句话。
因为下午有事走得匆忙,说几句想说未说的话。jerry是Audio Book板块的发起者,也是重要的贡献者,看看帖子就会清楚。当前,这个版块主要是jerry、teiler二位支撑起来的。当然,希望越来越多的同道参与进来,参与到贡献当中来,这样板块才会越来越好。以jerry的热忱,不会存在“不愿重发”之说,否则也不会辛苦整理上传。只是现实生活中每个人都有很多事情,未必都能够在我们所期望的时间内出现,还请大家相互谅解。
这段时间杂事比较多,原设想的整理上传都要延后。不过凡是已经上传的资源,我会尽可能及时做好备份,以供大家不时之需。
 
回复: 【德语】【小说】里尔克:马尔特手记

wir sind auch in der Wirklichkeit sehr beschäftigt, deswegen bitten wir Ihre Entschuldigung und Ihr Verständnis.
以jerry的热忱,不会存在“不愿重发”之说,否则也不会辛苦整理上传。
抱歉Jerry兄,冰火兄,我是看到Jerry兄回了我的另一个帖子,对这个帖子却“置之不理”才有“不愿重发”的猜想的,现在看来是以小人之心度君子之腹了。见谅见谅!

想听这本书是因为看了陈宁三年前的一个帖子(哈哈,还看到Jerry兄的一个化身,虽然还没看到法身),对陈宁,对Jerry兄,对冰火兄,我只有说不出的敬意。
 
由版主最后修改:
顶部